Ha Ha Hamas oder Juden erobern „Hafen von Hamas“

Quelle: Telegram, Aufahme: Gaza-Staat, 14.11.2023

Berlin, Deutschland (Weltexpress). Daß Truppen der Streitkräfte des Staates Israel, der von Kennern und Kritikern als Juden-, Siedler- und Apartheidstaat bezeichnet wird, den Hafen von Gaza“ erobert haben, das wird auf einer Zwitscherei in „X“ (16.11.2023) mitgeteilt. Dort heißt es unter Israel Defense Forces (IDF), daß „die IDF … die operative Kontrolle über den von der Hamas betriebenen Hafen von Gaza erlangt“ habe … „Bei der Operation, die von Soldaten der 188. Brigade des Panzerkorps und der Flottille 13 durchgeführt wurde, wurden zahlreiche terroristische Tunneleingänge und terroristische Infrastrukturen zerstört.“

The IDF has gained operational control over the Hamas-operated Gaza Harbor.

Disguised as a civilian area, the harbor was used by Hamas as a training facility for their naval commando forces to plan and execute terrorist attacks.

During the operation, conducted by soldiers of…

— Israel Defense Forces (@IDF) November 16, 2023

Hafen von Hamas oder Hafen von Gaza?

Für die offensichtlich verlogenen Lohnarbeiter der Streitkräfte, die für Agitation und Propaganda zuständig sind, ist die Hamas nun also auch ein Hafenbetreiber. Die gesamte zivile Infrastruktur, die dort zerstört wurde, wird von diesen lügnerischen Lumpen mit dem Etikett Hamas versehen. Allen, die verletzt und ermordet werden, bekommen von üblen Agitpropern das Namenwort Hamas verpaßt, ob sie wollen oder nicht, ob das stimmt oder nicht.

Das gilt auch für alles von Araber und anderen im Gaza-Staat geschaffene Hab und Gut, wenn es zerstört wurde. Hamas, Hamas, Hamas. In dieses Horn stoßen auch die Volksverhetzer und Kriegstreiber deutscher Zunge. Wenn ein Krankenhaus zerstört sowie diejenigen, die darin waren verletzt und ermordet wurden, auch dann heißt es: Hamas.

Fakt ist, daß Juden des Judenstaates Israel Eroberer, Siedler, Invasoren und Besatzer sind. Sie eroberten nicht ein Land ohne Volk. Sie eroberten ein Land, in dem vor allem Araber lebten. Diese wurden unterdrückt und ermordet, verfolgt und vertrieben. Araber mußten zudem flüchteten. Auch im Gaza-Staat gibt es seit Wochen von Juden angerichtete Verbrechen, Mord und Totschlag, Flucht und Vertreibung.

Jetzt richten Juden im arabisch-mohammedanischen Gaza-Staat, der von Kennern und Kritikern als größtes Freiluft-Gefängnis der Welt bezeichnet wird, den größten Kinderfriedhof der Welt an.

Vertreter des Gaza-Staates sprechen und schreiben von rund 11 500 Toten seit dem 7.10.2023, darunter 3 145 Frauen, 685 Alte und 4 650 Kinder. Die Kriegsverbrechen der Juden im Judenstaat Israel gehen in die Tausende.

Ein Kriegsverbrechen ist ein Kriegsverbrechern und derjenige, der als Kriegsverbrecher handelt, ist ein Kriegsverbrecher.

Vorheriger ArtikelGaza, Massenmord, Proteste und die Un-Freiheit der Andersdenkenden
Nächster ArtikelMindestlohn wird erhöht – um ganze 3,4 Prozent